500 Coins Gutschein

hochimins: Der Buchstabe E

E wie Erziehung
Einen Mann über mir mag ich genau so, wie einen Mann über mir. Nur Switcher finde ich mysteriös. Entweder fügt sich der Mann mir oder ich füg mich dem Mann. Mist, ich merke gerade, dass ich eine Switcherin bin, aber bei mir ist es einfach was anderes ;)
Meine Erziehung besteht aus vielen Facetten. So, wie auch Sklaven ihre verschiedenen Bestrebungen haben. Einer will zu einer Frau erzogen werden, ein anderer will öffentlich gedemütigt werden und/oder in einer Session einfach herrlich fertig gemacht werden. Um dementsprechende Videos auch vermehrt zu machen fehlt mir derzeit leider ein Sklave der auch sein Gesicht zeigen mag.

E wie Elektro
Mehrere Tensgeräte nenne ich mein eigen. Diese mag ich gerne auf meinen Schamlippen oder auf meinen Brustwarzen. Ich hätte gerne mal Sex und ein Typ fickt in meine Strommuschi.

E wie Eklig
Da muss ich jetzt echt überlegen. Was finde ich eklig? Ich hab schon so viele Anfragen bekommen, viele erfüllt aber eine Anfrage habe ich mal fortgewiesen. Ein User wollte, dass ich ihn in der Fußgängerzone in Lüneburg treffe und ihm im Vorrübergehen einfach eine Plastiktüte meines Kots in die Hand drücke. Da hört es auch für mich auf.